MF Eistee & Loop Schrauber – Nature.

Nature

Ja geil. Ich bin wieder angekapselt am System. Wunderbar und endlich kann ich auch wieder den Blog befüllen, hat mir jetzt nach einem gefühlten Monat schon gefehlt.

Aber jetzt wo ich Netz habe, gehts auch schon wieder raus in die Nature. . Höhö. Als Eistee mir das schickte und ich auch noch Loop Schraubers Namen gelesen habe, wußte ich gleich ich muß das hören und das Werk dieser Beiden, die sich gemeinsam (mit Mears) dann Auweia Owey Crew nennen ist natürlich erwartungsgemäß doper Lo-Fi Hip Hop. Zieh Dir das auch auf jeden Fall rein!

Als Goodie gibts Nature. auch als limitierte Vinyedition. Bestelle hier, vielleicht hast Du Glück und es gibt noch eine.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation