Kreiml & Samurai – Die Rückkehr des Untiers

Immer schon bekannt für die dicken Reime, für die dicken Bretter des Raps sozusagen Kreiml & Samurai. Sehr geil und ich bin auch für mich froh, dass ich es nicht vergessen habe zu posten. (Weil hören tu ichs schon lange).

DieRückkehrdesUntiers

Derzeit meine Weiterempfehlung, wenn mich Leute auf der Straße anhauen, was ich empfehle: Kreiml & Samurai oida. Natürlich.

Nur da findest Du auch die nicen Features in Form von Siebzig Prozent, Säbju. Monobrother, Nashorn, 5 Finga und natürlich dem Digga Mindz.

Sollte diese Ansprache jetzt noch immer nicht genügen, um Dir das Album zu holen, dann lies doch den Werbetext die Review vom Message Magazin, die schreiben auch nicht schlechter darüber und die wissen ja schon seit Jahren was gut ist.

»»Download

Check:
Honigdachs.at <> Facebook <> Instgram <> Twitter <>

One Thought on “Kreiml & Samurai – Die Rückkehr des Untiers

  1. Pingback: Kreiml & Samurai Feat. Monobrother – D.B.M.W. | Mics&Beats

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation