Scheibsta & die Buben – Bist du noch wach?

bistdunochwach

Scheibsta. Kennt man. Die Buben (noch) nicht. Das sind Parametrix. Mit denen hat er sich Jahrzehnte ein Jahr lang im Studio eingeschlossen und niemand konnte sie befreien.

Bis zum 21.11.2015. Dann gelang der Feuerwehr Salzburg die Befreiung und Scheibsta & die Buben haben geschrien‘, dass sie natürlich noch wach sind. Mit 12 Anspielstationen wurde jedes Monat ein Song fertig gemacht und ja, es ist jetzt auch für Dich möglich Dir ein Exemplar Deiner Wahl zu holen.

Soviel sei vorweggenommen: Der Hype (der bei mir zumindest herrscht) besteht vollkommen zu recht und ich glaube und hoffe, dass „Bist du noch wach?“ das große Ding für Scheibsta wird. Die Vorzeichen sind nicht schlecht, sogar ausm Freundeskreis, die gar nix mit Hip Hop und noch weniger aus Österreich zu tun haben, haben mir das Album schon empfohlen. Das will was heißen.

Besuche Scheibsta auf Facebook oder seiner Seite.

Hol Dir das Album auf Bandcamp oder iTunes.

Schreibe einen Kommentar

Post Navigation