SterilOne – MandelBrotMenge

Mandelbrot

„the same procedure as every week“. Mei, was is da los, wieder was vom SterilOne. Also offizieller Blogsupporter dürfen da selbstverständlich meine Brotkrumen auch nicht fehlen.

Aber er wäre nicht Steril, wenn sich hinter dem Instrumentalnamen sehr viel mehr verbirgt als es zunächst den Anschein hat. Die Mandelbrot-Menge spielt durchaus eine bedeutende Rolle in der Chaosforschung und wer ihn kennt, weiß, dass diese abgefahrene Scheiße (No Hate) genau seins ist.

Wie dem auch sei. Ich stelle für mich selbst fest, dass dieses philosophendinges und mathematische Fraktale nix für mich ist und ich doch zu einfach gestrickt bin und Du solltest es mir nachtun in Form von: Geil! Beats!

Downloaden!

Grüsse
Euer
Benoît Mandelbrot

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation