Flowerst Beats – 1986

1986FlowerstBeats

Der Sternograf ist gelandet. Mit seiner Zeitmaschine astrein im Jahr 1986. Ob er es schafft und den Challengerabsturz verhindern kann?

Ein schönes rundes Album wie ich finde. Kurze oder mal längere Instrumentalparts gepaart mit einer tollen Auswahl an MC’s (SterilOne, D.Dwag u.a.). Das brachte ja auch damals Tschernobyl schon zum dahinschmelzen.

Ich mags eh, wenn er selbst am Mic ist und vielen Dank auch für den Diggenz Remix, der selbstverständlich nur für mich produziert wurde. Nochmals Vielen Dank.

Auf jeden Fall, das Album mußt Du Dir holen, ist gegen Spende sehr günstig zu haben. Das hat auch Megan Fox schon gesagt.

»»Download

Check Flowerst auch auf Soundcloud aus oder in der Podcast Session, da war er auch schon.

Schreibe einen Kommentar

Post Navigation