DJ DDT feat. Nametag – Lead And Be Legendary: The MixtaEP

The MixtaEP

Als ich das L.A.B.L Zeugs in meinem Posteingang gefunden habe, muß ich zugeben, waren meine Erwartungen weit unten. Nicht, weil ich DJ DDT oder Nametag nicht mag, ne, so ein braunes Cover sieht voll billig aus und auch ein ellenslanger EP Name ist voll der Abturn.

Weiter muß ich auch sagen, dass mir die komplette EP nicht gefällt. Aber Service schreib ich doch groß und ich habe Dir die dicksten Track eingebettet. Schon schön gut.

Pfundig oder? Selbstverständlich möcht ich Dir den kompletten Download nicht vorenthalten. Vielleicht gefällt Dir persönlich ein Track noch viel besser, wer weiß?!

»»Download

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation