Fate – Der Teufel singt Schlager

Der Teufel singt Schlager

Honigdachs’s neuester Glücksmember Fate hat eine ereignisreiche EP released. Stressige Wochen und eine Tour, die einem wohl den letzten Verstand rauben  alles abverlangt. In diesem ganzen Trubel ist es höchst Lobenswert, dass man auch noch an die daheimgebliebenen wie mich denkt und neuen Hörstuff rausbringt.

Sicher bin ich mir nur leider nicht mehr bei der Namensgebung. So war und ist auch (auf diversen Socialaccounts) bisher immer von Fate One die  Rede, aber die EP titelt nur unter dem Künstlernamen Fate. Korinthenkackerei, ich weiß. Aber das interessiert mich halt.

Was Dich jetzt interessiert, ob das Werk was daugt? Klar tuts das. In meiner Jahresvorschau habe ich angekündigt, mich sehr auf ein 70Prozent Release zu freuen, das ist es nicht ganz, wenn ich auch zwischen Fate und in den 70Prozentern keinen Differenzierung mehr betreibe. Also bleibt nur kaufen. Yes Yo. Weils deeper Shit ist und raw klingt.

»»Download

Check Fate One auf Facebook oder Soundcloud aus.

One Thought on “Fate – Der Teufel singt Schlager

  1. Pingback: Im Podcast: Fate | Mics&Beats

Schreibe einen Kommentar

Post Navigation