Funky DL – Jazzmatic 2 (Nas Remixes)

Ein Mixtape, das eigentlich keins ist, weil ich via Bandcamp sämtliche Tracks mir einzeln reinpfeiffen kann, soweit sogut. Aber mal hergehört, das Dingen ist wirklich sehr gut. Weil Nas an sich schon gut ist und auch seine Beats sind gut.

Jazzmatic2

Insofern hatte ich die Befürchtung, dass Funky DL sich hier umsonst bemüht und nicht ganz so gut ans Orginal rankommt. Aber ich lass es gut sein.

Es ist nämlich wirklich gut und ich hätte auch nicht gedacht, dass mir diese guten Klassiker wie „The World Is Yours“ oder „Nas is Like“ soviel Spaß machen, dass in Neuauflage zu hören.

Dieser jazzy-classic Style zieht sich gut durch die kompletten fünfzehn Anspielstationen und flaut hintenraus bisschen ab. Aber (und Du ahnst es schon) es reicht locker noch für eine Bewertung von: Gut.

»»Download

Funky DL gibts gut zu finden auf Twitter auf Facebook oder unter FunkyDL.com

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation