Hayes – Entering Providence

Entering Providence

Providence, RI – weißt Du wo das ist? Das ist ne Stadt in den Staaten zwischen New York und Boston, also eher noch bei Boston. Da gibts nen Typen Namens Hayes, der seit 2009 mit seiner Crew „Night Enders“ Alben released.

Auf das schon im August erschienene Album „Entering Providence“ wurde ich aufmerksam, also mich das Video „Transmitting Live from R.I.“ komplett weggefegt hat.

Ich finde das Bombe. Auch das Album selbst kann sich anhören lassen. Solltest Du Dir holen. Kostet nämlich nichts, ist gegen Spende.

»»Download

Hayes findest Du auf Facebook, Twitter oder Soundcloud.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation