Budamunk & Joe Styles – Soul Quest

世界の頂点

SoulQuest

So liebe Zielgruppe, jetzt hergehört und aufgeasst. Meine Lieblinge Joe Styles (LA) und Budamunk (Tokio) habens wieder getan, ein 15 Track starkes Album und wer sie schon kennt, wird meine Euphorie nachvollziehen können. Ich weiß nicht genau, warum ich genau auf diesen Style(s) so abfahre, aber alleine Budamunk seine Kurzvideos -natürlich immer mit Beats- auf Instagram finde ich immer höchst abfeierbar.

In Tokio war ich noch nie, aber sei vorgewarnt Buda, da kommst Du mir nicht aus.

Doch zurück zum Album, Soul Quest. Name ist Programm. Joe mit seiner rawen Stimme und Budamunk via MPC-Beats, das hab ich ungehört gekauft. Niemals werd ich das bereuen.

»»Download

Als offizieller Übersetzer hab ich die Tracknamen der deutschen Sprache angepasst.

01. Soul trifft midi Drums
02. Routine Keyboard
03. Liebe ist in der Luft
04. Überbrückungsbeat
05. Nicht weinerlich sein
06. Mary J. bist Dus?
07. Lauter Pfeifton
08. Gaaanz soft jetzt
09. täglich Brot
10. Nicht weinerlich sein 2
11. Gemütlich zu hören
12. So hört sich feiern an
13. Ein echter Budamunk
14. Echter R’nB
15. Hüftschwinger

One Thought on “Budamunk & Joe Styles – Soul Quest

  1. Pingback: Joe Styles & Matic – Timeless | Mics&Beats

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation