Böser Wolf – Halbschlaf

Soundtrack of my life

Halbschlaf

Interpretation:
„Das Märchen vom Rotkäppchen und dem bösen Wolf kann so interpretiert werden, dass es junge Mädchen vor Übergriffen gewalttätiger Männer warnen soll.“

Da hab ich Dich schon sauber geschockt was. Mädchen im Wald usw. haha. Lassen wir das. Der Böse Wolf ist harmlos. Freilich, unser Böser Wolf ist schließlich ein guter Samurai. Ein guter in dem Sinne, dass es sich bei der Halbschlaf EP um dopen Hip Hop aus Österreich handelt, mit Beats gebaut vom jungen Chief Bob und arglos gecuttet von DJ Bacchus.

Weitere Qualitätsbeweise? Es gibt noch eine Videoauskopplung von „Minzgrün“, welches sich Rapsody & 9th Wonder eines Abends im März angeguckt haben. Dann war ihnen klar, dass Sie unbedingt mal mit Böser Wolf in Wien auftreten müssen.

Derweil wissen die noch gar nix von der „Kakastrophe“. Egal. Wichtig für Dich:

»»Downloaden

Sonst sind wird er Dich doch noch holen der Böse Wolf, also der richtig Böse Wolf.

One Thought on “Böser Wolf – Halbschlaf

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation