Heute inklusive Film

micsundbeatsWIGH

Es ist so super, ich (Taktiker) darf mal wieder Wien besuchen und der Zeitpunkt der Abfahrt rückt immer näher… ein paar Rappersens und so würd ich schon gerne besuchen, auch Tribe Vibes hätte ich mir gerne mal angetan, doch leider findet das am 13.02. nicht live statt. Schade. Ein andermal.

Jetzt sofort dafür das täglich gelesene.

Rap Genius bringt Songtexte auf das Iphone. Für uns aber nicht nutzbar. Beispielsweise findet die App nichts von Mostheadz, also Müll. 60 Mio bekommt Soundcloud von Kapitalgebern und will YouTube für Audiodateien werden.

Der Rollingstone hat ein neus Pop(e)symbol.

Maurice Thiriet und Miguel Tupak Kratzer in einem tollen Artikel, wie Jay-Z und Timbaland von einer Basler Jazz-Legende geklaut haben. Wie immer, wer heute früh etwas mehr Zeit hat, ein toller Wiener Skateboardfilm.

One, Two.  Ab in die Kommentare! Liefer die beste Überschrift für beiliegendes Video. Drück (wie immer nicht) auf “Gefällt mir” oder mach Dich sonst irgendwie bemerkbar.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation