Murs & Apollo Brown – The Pain Is Gone

The Lesson Is Being Learned

MelloMusicGroup

Achtung, jetzt kommts: Nenn mich doch MelloMusicGroupie 🙂

So mit Stonesthrow ist das in der heutigen Zeit echt das Label schlechthin. Ok. Vom Honigdachs natürlich mal abgesehen. Jetzt ist der Schmerz vorbei performen da Murs & Apollo Brown. Höchste Qualität hier auf deinem Lieblingsblog. Wenngleich ich sofort damit aufhören kann und als Tip Du ab jetzt www.mellomusicgroup.com immer ansurfen würdest, dann machst Du in der Regel auch nichts falsch.

Wie dem auch sei: „The Pain Is Gone“ ist Mucke aus Mandala Vol. 2, Today’s Mathematics, welches noch Ende Januar erscheint.

One Thought on “Murs & Apollo Brown – The Pain Is Gone

  1. Ich kann es nur immer wieder schreiben: enorm, was Mellow Music 2013 rausgehauen hat. Es gab nicht eine schlechte oder langweilige Veröffentlichung. Jedes Album, jede Single, alles Spitze der Klasse. Ich bin freudig gespannt, was 2014 kommen wird.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation