Deliman – Still Blazing

Deliman - Still Blazing

Ich bringe hier ja nie Reggae. Vorallem weil ich immer erst bei Google suchen muss, wie man Reggae richtig schreibt. Was schade ist, ich höre es echt gerne, kenn mich aber eigentlich nicht aus. Fürn Urlaub lasse ich mir meist vom Alohastone ein paar gute Mixe empfehlen.

Deliman hat hier trotzdem seine Berechtigung, nicht nur, weil es vom Phil Chronics produziert ist, es sich um AT-Reggae handelt oder von Union World Music supportet wird. Ne, es gefällt mir auch wirklich gut. Für kostenlos bzw. gegen Spende kannst auch Du mal kurz abschweifen. Geht ganz leicht.

Teile Dein Gras mit Deliman auf Twitter oder Facebook.

One Thought on “Deliman – Still Blazing

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation