Fid Mella – Christmas in Hongkong

Ich bin kein Fid Mella Fan. Jetzt ist es raus. Haha. Aber keine Angst, das ist ein Respektspost, also wahrscheinlich noch viel höher anzusehen, als alle anderen Beiträge hier im Blog. Ohne Frage würde ich Fid Mella zu dem großen Package an Beatbauern die Wien hat dazuzählen, aber er trifft nie so wirklich meinen Geschmack.

MELLA_COVER_BIGGER

Das ist dann meine Schuld, aber gerade deshalb möchte ich Dir noch seine Weihnachten in Hongkong Samples nachreichen. Zuerst dachte ich, er hat 1 Monat in Hongkong in Plattenläden verbracht, aber ich glaube die wahre Geschichte ist, er hat günstig 70er Pop-Chinese Platten erstanden und daraus was schönes gebastelt. Egal. Hol Dir den Download, kostet nix. Super!

»» Download

Werde Du Fan auf Facebook oder Twitter.

One Thought on “Fid Mella – Christmas in Hongkong

  1. Pingback: Kayo – Wuascht | Mics&Beats

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation