Fear le Funk – The Compilation

Fearlefunk

So ganz kurz vor 2014 darf ich Dir noch eine Compilation mit vielen Bekannten Gesichtern präsentieren, die mich/uns über das ganze Jahr verteilt begleitet haben. Seit mittlerweile 2 Jahren besteht die Fear Le Funk Eventserie und hat einen festen Platz in der Wiener Partyszene gefunden.

Danke an das Kollektiv, aber das Wortspiel hab ich natürlich sofort erkannt, da fehlt sich gar nix. Heute tu ich mich auch wirklich schwer einen Track besonders hervorzuheben, weil wirklich vieles sich sehr großartig anhört.

Habe mich aber dann für den N-Jin Remix entschieden, den (N-Jin) ich von früher noch kenne.

Also meine Empfehlung für Deinen Silvesterabend, neben Failvideos kannst Du hier mit 8,00 EUR musikalisch auf jeden Fall die Oberhand behalten und stattdessen kaufst Du Dir halt keine Böller. So einfach ist das.

»»Download

Mehr von Fear le Funk gibts auch noch bei Facebook und Twitter.

Nach dem Klick gibts auch noch eine Tracklist, höchst empfehlenswert. Guten Rutsch!

Side A:
1. Chief – Fuck Chief
2. Mono:Massive – Letzter Keks
3. Huhnmensch – Weisse Wand
4. Brous One – One 4 Vicente
5. JR & PH7 – Vis Major
6. kidkanevil – Yuki’s Theme
Side B:
7. STSK x Simp – Never Get Free
8. feux – datPaper
9. Testa – Shuggie’s
10. The Unused Word – Sing Whenever You Feel ___
11. Melik x Olinclusive – Vakuum
12. ROCKAFELLA (TBRCK & fella vaughn) – high like a hippie
Side C:
13. Milo Mills – Cold Streets
14. Kopf an Kopf ab – Hauptsache
15. Torky Tork – Gin Green
16. emil f. & m.a.z.e – like liquid
17. Figub Brazlevič – Peace’n’Love To All feat. Madame Fleur
18. Twit One – Shalala
Side D:
19. Brass Tackz – Authentik (N-Jin Remix)
20. Whizz Vienna – Firlefanz Ok!
21. JR & PH7 – Makin’ Moves feat. King Mez & Roc Marciano (JR’s Dirty Version)
22. Melik – Ain De Bo
23. Hazeem – Vajrasattva
24. Olinclusive – Mr. Feelgood

One Thought on “Fear le Funk – The Compilation

  1. Pingback: Kamp – So Sorry | Mics&Beats

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation