Podcast Session (61) – Phil Chronics

Folge 61: Folter oder Volta?

phil_chronics

Er hat mich seit dem ersten Beat-Teaser Video! Da dachte ich dann, gut, das wird sich auf einen Blogeintrag beschränken, weil podcasten kann ich mit US-Typen eh vergessen. Doch siehe da, dann ist der Phil Chronics ein Linzer, der in Wien wohnt. Sehr cool.

Es ist mittlerweile eh schon kein Geheimnis mehr, das Volta meine Erwartungen erfüllt. Heute sprechen wir darüber, erfahren, das die EP nur ein Appetizer ist und auch der Name Phil Collins fällt. Warum nur?

[display_podcast]

Besuche Phil auf Facebook, das Label Union World Music und seinen Twitter Account. Ok. Twitter eher nicht.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation