Def Ill – I gib nu imma kan Fick mit Bluat

Mos Def Ill

I gib nu imma kan Fick mit Bluat

Einen ausführlichen Artikel zu o.g. Mixtape vom Def Ill wollte ich diese Tage noch schreiben, aber das gelang mir irgendwie nicht so richtig und ehe man sich versieht schmorrt ein bearbeiteter Artikel im Entwürfeordner vor sich hin und das will ich ja absolut gar nicht.

Darum nicht viele Wörter, stattdessen ein YouTube-Beispiel:

Sowas gibts da auf diesem Teil mit doch ungewöhnlichem Namen. Größtenteils handelt es sich bei den Songs um Best Of Covers, Exlusives, Tributes & Parodien, die zwischen 2010-2013 entstanden sind. Der Vorteil für Dich, theoretisch kannst Du umsonst downloaden, was ich natürlich vorbehaltlos empfehlen kann.

»» Download

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation