Millennium Jazz Music: Autumn – The Jazz Jousters

music takes so many forms

TheJazzJousters - Autumn

Die Millennium Jazz Jousters, das ist ein Indielabel, die Talente rund um Kanada, Großbritannien, Frankreich, Holland und gar aus Deutschland fördern. Ich bekam den Hinweis in mein Emailpostfach direkt von Bandcamp, d.h. ich hatte schonmal das Vergnügen mit denen, es kam mir auch alles sehr vertraut vor, aber in der Historie auf micsundbeats.de habe ich nichts gefunden, shame on me.

Gleich beim ersten Song stand ich quer in der Wohnung. Die Combine Vibes mit Okey Dokey O.P

Krass oder? Genau meins.

So gut wirds natürlich nicht mehr, was aber nicht etwa an der schlechten Qualität liegt, sondern sich damit begründen läßt, dass die weiteren Tracks sich einfach mehr der Identifikation von Millennium Jazz Music widmen, daraus bestehts dann auch hauptsächlich. Wie zum Beispiel „Maverick“ von dem von mir sehr geschätzten Pawcut. Aber Jazz & Funk, u know?!

Also die perfekte Mischung um sich bei Kerzenlicht und Whiskeyglas die Jazz Jousters zu geben und dem Schneetreiben zu zusehen. Der Download ist theoretisch kostenlos.

»»Download

Check Millennium Jazz Music auf Twitter, Facebook oder Mixcloud.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation