Podcast Session (57) – Funk Bastard

Folge 57: Ein edles Tröpfchen

FunkBastard

Meine musikalische Unterhaltung hol ich mir überwiegend aus Österreich. Oder, und da kommt natürlich niemand vorbei, aus den USA.

Das sich aber ein Blick ins andere Nachbarland (Schweiz) immer lohnt beweist Beat Enoteca. Der Funk Bastard hat in Zusammenarbeit mit der Oldschool Legende Sterneis eine Beatcompilation auf den Markt geschmissen, der Dir eine Auswahl an schweizerischen Produzenten liefert.

BeatEnoteca

Bei solchen Samplern ist bestimmt für jeden was dabei und Funk Bastard erzählt wie es in der Organisation lief, was in Bern abgeht und warum er in Zeiten von Serato & Co. immer noch Plattenkoffer durch die Gegend trägt. Alle dies lieber digital mögen empfehle ich den iTunes Download.

[display_podcast]

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation