Freestyles, Gitarrenriffs, Songtexte.de uvm.

micsundbeatsWIGH

Früh wie immer, toll wie immer. Guten Morgen zum Wigh, was nichts anderes bedeutet, als “… was ich gesehen habe”… einer Gemeinschaftsarbeit vom Taktiker und der 7köpfigen Teilzeit aber dafür rund um die Uhr Redaktion.

Ich (Taktiker) möchte nur soviel sagen, dass ich leider nicht wiederstehen konnte und in diesem Amazon Cyberdealsdingsbums mir für 130 € eine PSVita inkl. Spiel bestellt habe. Konsumsucht sagst Du. Antizyklisch handeln nenne ich das… Den Kauf einer PS4 habe ich nun für Februar des nächsten Jahres angepeilt. Aber genug privates… sieh zu, was wir gefunden haben.

Ein Obdachloser Freestyle. Immer Welcome. Immer mehr trudeln die Musiktipps ein, diesmal itsrap mit Gitarre lernen für unmusikalische. Kaum zu glauben, dass Songtexte.de soviele Nutzer hat und das Fernsehsender dafür bieten. Chris Barton, der Gründer von Shazam ebenfalls im Fernsehen Video. Dann haben wir noch the one and only Falk über die hohe Qualität in deutschen Liedern, die sich reimen.

Padong. Ab in die Kommentare! Liefer die beste Überschrift für beiliegendes Video. Drück (wie immer nicht) auf “Gefällt mir” oder mach Dich sonst irgendwie bemerkbar.

One Thought on “Freestyles, Gitarrenriffs, Songtexte.de uvm.

  1. Liebsten Dank für die Verlinkung. Mich hat die Geschichte mit dem Obdachlosen nachhaltig mitgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation