Prone Practice – Creative Control

Tongue Twisted

Prone Practice - Creative Control

In dem ganzen Mixtapewahn (morgen gehts weiter) dachte ich mir spendiere ich Dir mal wieder eine kleine aber feine EP. West Los Angeles independent Hip Hop, das ist Prone Practice. Der 19jährige stellt unter Beweis, dass er bereits jetzt schon in jungen Jahren die Höhen und Tiefen des Lebens wunderbar auf was digitales draufpressen kann. Also ins Internet meine ich, digital… Bandcamp halt.

Und wirklich smooth obendrein. Meine absolute Lieblingsnummer ist Frenemies.

Aber auch die Features mit „Johaze“ und „Kianna Ruesga“ treffen mein musikalisches Mark und Bein. In der Theorie müsstest Du gar nichts bezahlen für Creative Control, kannst aber spenden. Einen Download empfehle ich allemal. Besser Du tust es unverzüglich, da Gerüchten zu Folge er bald Geld dafür verlangt.

»» Download

Bleib ihm treu bei Facebook, Twitter oder Soundcloud.

2 Thoughts on “Prone Practice – Creative Control

  1. Nach einiger Zeit habe ich mal wieder den Weg zu dir gefunden – und werde nicht enttäuscht. Schöne Scheibe.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation