Podcast Session (55) – Kapazunda

Folge 55: Boom und da!

KapazundaCover

Das nächste Honigdachs Release wurde erfolgreich ausgekoppelt. Dieses Mal ein Produzentenalbum von Kapazunda, das auf den gleichen Namen hört.

In der Podcast Session ist er heute zu Gast und erzählt, mit wem er musikalisch was macht. Gibt mir gute Tips für neue österreichische Musik, uvm.

Die CD kannst Du Dir direkt bei Honigdachs erwerben. Auf seiner Bandcampseite ist noch sein erstes Werk „unreleaseable“ zu haben, was auch noch nicht mal 1 Jahr alt ist. Zum Snippet von „Kapazunda“ gehts hier lang.

Scoddy Flippin und Rapmassiv kommen nicht aus Kapazundas Loop raus, mußt Du auch gesehen haben. (Videoauskopplung)

Fresh was? Viel Spaß beim zuhören.

One Thought on “Podcast Session (55) – Kapazunda

  1. Pingback: Reflex – Lost & Found Tapez | Mics&Beats

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Post Navigation