PS4, DJ Zeilomat, Cassette, Multitracklove und Google Glas

micsundbeatsWIGH

Guten Morgen werte Musikfreunde, liebe Zielgruppe.

1 Woche Urlaub ist gar nichts und auch Taktiker ist wieder on Board. Du kannst Dich auf massig Podcasts freuen, die jeweils immer zum Sonntag das digitale Licht erblicken werden. Unter anderem mit dabei Kapazunda, AP-Rock, Funk Bastard uvm.

Das Augenmerk wird vermutlich weiterhin auf Podcasts liegen, worunter die Blogfrequenz leiden könnte. Das entscheiden wir aber nach Lust und Laune, bzw. obs guten Stuff zu hören gibt oder nicht.

Es ist angedacht, am Montag keinen Beitrag zu schreiben, weil da ja eh keiner motiviert ist und somit der Podcast (vom Sonntag) einen weiteren Tag auf der überaus hochfrequentierten Startseite verweilt.

Doch das solls nur vom organisatorischen gewesen sein, jetzt viel Spaß mit Dingen, die wir alle für Dich entdeckt haben.

Mixtapes sind wieder im anrollen, das wirst Du auch nächsten Sonntag erfahren. Mostviertels finest DJ Zeilomat im aktuellen Mix für das Jahr 2013. Auch noch in diesem Jahr und ziemlich genau in 2 Wochen erscheint die Playstation 4. Taktiker wechselt von Xbox auf Playsi auch um Maxamillion in Fifa die Abende zu verderben. Dazu (also zur PS4 jetzt) gibts einen schönen wenn nicht den schönsten Artikel überhaupt auf Polygon.

Der Keller der Mics&Beats Zentrale ist noch voll Kassettentapes. Also diese Dinger, Du weißt schon. Ach schau Dir am besten den Film an, dann weißt Du was gemeint ist. .chez kek aka Multitracklove klingt nach einem schweren Hustenanfall, ist aber eine Webseite auf der gewisse Songs in ihre Einzelteile zerlegt werden. Wir wissen nicht genau für wen das sinnvoll ist, cool ist es allemal.

Google Glas ist ja toll,wenns auch noch zum Musik hören gedacht ist, ists ja noch viel toller.

BAM. Ab in die Kommentare! Liefer die beste Überschrift für beiliegendes Video. Drück (wie immer nicht) auf “Gefällt mir” oder mach Dich sonst irgendwie bemerkbar.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation