Crew54 feat. Showtyme – Freedom

Sorry wenn Du heute schon seit 5:55 Uhr auf das WIGH der Woche warten solltest, aber ich liege ja mit der Redaktion am Strand, diesen Text ließt Du, falls alle wieder zuviel Cuba Libre getrunken haben und keinen Text mehr schreiben konnten.

Freedom

Die Crew54 sind nicht die üblichen Menschen, die man sich aus Texas vorstellt oder soll gerade deren Cover )Schwarze Männer hinter Gitter, aufm Bau) darauf hinweisen? Showtyme den alten Refrainsänger kennst Du vielleicht noch von den Pharoah Monch’s. Nächstes Frühjahr haben Sie vor uns in Europa zu besuchen soll ich Dich wissen lassen. Wär doch was.

Facebook und Twitter darum im Auge behalten, solltest Du an den Besuch einer Liveshow denken.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation