Das Wigh vor der Reise

micsundbeatsWIGH

Guten Morgen. Feiertag in Bayern, Taktikers Lage ist top, es geht für eine Woche in die Sonne. Aber er ist immer noch grippisch unterwegs und diese Klimaluft im Flieger… baaah. Ihm graust jetzt schon so. Er hat noch viel mehr gejammert, aber diese Aufnahme des Protokolls verweigert die Redaktion und spendiert Dir dafür das best gelesenste dieser Woche.

– Berlin, immer eine Reise wert, jetzt dann noch viel mehr
– Vielleicht ist das der Grund warum Taktikers Kopfweh nicht besser wird
– Bei Piraten hat das schließlich auch geholfen
– Lou Reed hat die Musik verändert und Klaus Walter spricht über ihn
– Restless Leg Syndrom im ausführlichen Interview
– Die Bahnmitarbeiter stehen nicht so auf Integration
– Ein neuer Internetdienst, den Du Dir eigentlich nicht merken brauchst
– Jeder Bürgermeister sollte so drauf sein
– Musik darf auch nicht fehlen. Redman bringt vor seinem Album noch was raus

Zum Schluß wie immer Freestyles. Ab in die Kommentare! Liefer die beste Überschrift für beiliegendes Video. Drück (wie immer nicht) auf “Gefällt mir” oder mach Dich sonst irgendwie bemerkbar.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation