Die Profis aka DJ Mirko Machine & Spax – Boom Bap

Ich bin keiner, der den 90er Hip Hop Zeiten nachheult. Da gabs brilliante Hip Hop Musik. Aber auch im Jahre 2013 ist guter Rap präsent. Aber es macht natürlich immer noch Spaß dem Mirko und dem Spax zuzusehen.

Die alten Haudegen halten scheinbar nichts von innovativen Songnamen, nein, die nennen das Kind beim Namen und zeigen mit “Boom Bap” wies (immer noch) geht.

Genauer gesagt im Remix von MidiFlash. Von denen gibts nämlich im November noch das “Fresh Out The Boombox” Mixtape und Du kannst Dir einen ersten Überblick verschaffen, was Dich da erwarten wird.

5 von 5 Krachmacher.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation