Bet Cyphers, Raumschiffe, DJ Babys uvm.

micsundbeatsWIGH

Guten Morgen. Ehrlich gesagt sind wir am überlegen, ob es sich überhaupt lohnt eine Linksammlung noch weiter anzubieten. Das frühe Aufstehen macht uns alle total fertig und später am Tag hören wir alle Musik und da geht erst recht nichts mehr. Dies ist ein Hilfeschrei. Zwangsarbeit.

Wie auch immer, wir müssen da jetzt durch, wir haben schließlich auch unter Druck ganz viel gelesen.

– Eher nicht gelesen, sondern wie jedes Jahr mit offenen Mund haben uns die Cyphers beim BET Hip Hop Award schwer beeindruckt.
– Crowdfunding ist immer noch in aller Munde, da macht Soundpitch was ähnliches. Die setzen bei den Musikernewbies auf Crowdvoting. Auch schön.
– Raumschiffe, wir brauchen mehr Raumschiffe in der Musik. Eigentlich nicht.
– Bei der Überschrift mit Taktloss und FC Bayern hat uns eigentlich nur Interessiert ob Taktloss jetzt Bayern-Fan ist oder nicht?!
– Nur wegen diesem Artikel wird die Geburtenrate in der Redaktion wieder hochgehen.
– Bei vielen Hip Hop Blogs weiß man nicht, ob es um Musik oder Kleidung geht. Zu Recht. So scheint es.

I bet i win. Ab in die Kommentare! Liefer die beste Überschrift für beiliegendes Video. Drück (wie immer nicht) auf “Gefällt mir” oder mach Dich sonst irgendwie bemerkbar.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation