Podcast Session (53) – Gerard

Folge 53: Genre: Unknown

Gerard

Vielen Dank nochmal an Gerard (damals noch mit MC im Namen), dessen Einsprecher/Teaser ich noch jahrelang in der Hip Hop Session verwendet habe. Du kannst es gleich zu Beginn unseres Podcasts hören. Ich will damit nur zeigen, dass ich ihn eh schon immer kenn ^^. Cirka 8 Jahre sind seit unserer letzten „Session“ verstrichen und da ists natürlich höchste Zeit geworden sich mal wieder zu unterhalten.

Gründe gibts schließlich genügend. Endlich ist sie erhältlich seine „Blausicht“. Selten ist es nämlich der Fall, dass auch in Deutschland alle auf ein Album eines Österreichers warten. Zuletzt 1986 bei Falco.

Amazon und iTunes warten!

Solltest Du Widerwillen überhaupt noch nie was von ihm gehört haben, so schau doch sein letztes Videorelease an, das spiegelt auch seine musikalische Art wieder.

Also hol es Dir und hör zu.

[display_podcast]

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation