Kazakhstan, #Yolo und viel Musik

micsundbeatsWIGH

Sei gegrüßt Frühaufsteher, zur heutigen WIGH-Kolummne frisch auf Deinem Rechner. Wahltipps gibt es leider keine nur soviel. Am Sonntag in der Podcast Session treffen wir auf einen Wiederholungstäter. Ja. Er war schonmal beim Taktiker. Lass Dich überraschen und jetzt lies gefälligst.

Angst vor Abmahnungen
Nils Glück darüber wie sich das Leistungsschutzrecht auf Internetdienste auswirkt.

Kayne West played a Kazhakstan wedding for $3 million, and no one watched
Alex Young von der CoS mit zumindest ein paar Bilder von diesem seltenen Ereignis.

Yolo has new meaning in world of pop music
#Yolo is klar nech.

15 Hip-Hop Celebrities With Unfortunate Tattoos
Da hätte man sich besser nix auf die Haut schreiben lassen.

ITSRAP Round-Up Vol.1 09/2013
Wem langweilig ist und sich einfach mal ohne selbst zu suchen von Hip Hop Musik berauschen lassen will, für den sind die Its Rap Round-Ups das beste was es gibt auf der Welt.

OOOK. Ab in die Kommentare! Liefer die beste Überschrift für beiliegendes Video. Drück (wie immer nicht) auf “Gefällt mir” oder mach Dich sonst irgendwie bemerkbar.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation