Most Wanted: August 2013

Mit dem Most Wanted Artikel stellen wir immer sicher, dass Du wirklich über die letzten News des vergangenen Monats unterrichtet bist. So auch heute. Hast Du den Podcast (mit Don) schon gehört?

Es geht los mit Kiste & Kid Rap. Dy Muada Sy Gsicht hat euch scheinbar am meisten Beeindruckt, schaut man sich die Klickzahlen an.
http://micsundbeats.de/blog/2013/08/03/kiste-kid-rap-dy-muada-sy-xicht/

Wenn es dannach geht, dann bleiben wir gleich dabei. Der Armin von Radio Alpenwelle, den wollten wohl die meisten hören. Dafür ist die Podcast Session schließlich da.
http://micsundbeats.de/blog/2013/08/04/podcast-session-48-armin/

Zum Schluß noch rawer Frauenrap. Rouge Venom schießt den Vogel ab. Von Ihrer „Sick Sad World“ bin ich weiterhin beeindruckt.
http://micsundbeats.de/blog/2013/08/19/rogue-venom-sick-sad-world/

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation