Kayne, Regierung, Kendrick, M.C. Hammer und Megaloh

micsundbeatsWIGH

Good morning, Taktiker speaking, aus dem schönen Zillertal. Ich bin im Hundehotel, ist wirklich aufregend hier auf österreichischem Territorium. Muß mich ja schließlich für die Podcast Session vorbereiten. Kleiner Reminder: Am Sonntag findet die statt und der Mosch von Duzz Down San gibt sich die Ehre.

Nun aber genug geworben, ich hoffe Du schaltest ein. Ich schalte jetzt ab bei der exotischen Massage. Viel Spaß beim lesen.

American Idol ist ihm zu Mainstream
Los gehts mit Boulevard und warum Kayne West nichts mit American Idol zu tun haben möchte.

Regierungsgifs
Gerade jetzt vor der Wahl sollte man jederzeit mit einem großartigen GIF aufwarten können.

“(Don’t) Believe The Hype?” – Wort zur K.Dot Competition
Der Thomki mit einer guten Erläuterung rund um den Kendrick Lamar gegen alle Diss.

The 14 Most Terrifying Things That Can Happen To You In An M.C. Hammer Music Video
Dieser Artikel, zugegeben nur für ganz alte Leser interessant.

Megaloh – Auf Ewig II
Ein Mixtape, wo ich nur gutes darüber höre. Denis vom Flashbackmag hat das im Angebot und zeigt Dir, wie Du es bekommst.

Oldschool Ab in die Kommentare! Liefer die beste Überschrift für beiliegendes Video. Drück (wie immer nicht) auf “Gefällt mir” oder mach Dich sonst irgendwie bemerkbar.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation