The Bluntskins – The Bluntskins

The Bluntskins

Ausnahmetrack an Ausnahmetrack reiht sich beim gleichnamigen Album der Bluntskins ein.

Hip Hop aus England. Zwar und natürlich mit dem unvergleichlichen english-Slang. Aber zu keiner Zeit zu aufdringlich und selbst das würde nichts ausmachen, weil auf diesem 12 Track starken Album einfach keine Schwachstelle ausmachen konnte.

Es ist schier unglaublich. Sogar Tracks, die wie ein LSD-Trip beginnen mausern sich zu starken Rapkoryphäe. Selten waren 5 Pfund so gut angelegt wie heute.

»» Download

Neben viel Weed haben die noch Twitter und Facebook.

One Thought on “The Bluntskins – The Bluntskins

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation