Podcast Session (48) – Armin

Folge 48: Vom Radio

Armin

Untertags da ist der Armin gerne als Morgen-Münch im Lokalradio zu hören. Wie das ist, wenn man Hip Hop mag, aber dann die besten Hits der 90er spielen muß wird er Dir erzählen, oder warum er ohne weiteres mit der Bäckerbranche konkurrieren kann.

Wenn es allerdings Nacht wird über Geretsried, dann gibt es kein Halten mehr. Armin wird zu MC Casco und das Firetape-Soundsystem zieht von Club zu Club. Warum man denn nun sowas macht und wann endlich ein neues Mixtape erscheint wird er erzählen.

Kommentare magst Du bitte unten einspeisen und sei dem Firetape Soundsystem ganz nah.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation