Avant-Garde – 2v Sides Of The Same: Spittin Images

2v Sides Of The Same- Spittin Images

Er, der auch immer reichlich Aufmerksamkeit von mir bekommt, ist mit seinem 2013er „Sophmore Drop“ nun im www präsent.

Mir gefällt er wie er und je, weil er auch eine brutal chillig-flowige Stimme hat, die mich sofort zum mitviben einlädt. Ich könnte mir die das ganze Wochenende anhören.

Der Download kostet 5,00 $ und untenstehen gelangst Du zu seiner Bandcamp-Platform.

»» Download

Twitter, Soundcloud oder Facebook ist sein täglich Brot.

2 Thoughts on “Avant-Garde – 2v Sides Of The Same: Spittin Images

  1. Den Kerl sollte man auf seinem Schirm haben! Macht schon seit Längerem richtig gute Musik, von dem Album wusst ich noch gar nichts – danke!

  2. Er ist schon fast zu aktiv 😉

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation