Die-Rek – Dienamics

DIENAMICSART

Ein schöner EP-Release erreichte mich und mit nur 6 Tracks, die eine überschaubare Spielzeit haben, kann man das ja vor dem ersten Kaffee noch konsumieren.

Auf jeden Fall möchte ich „Dienamics“ durchaus weiterempfehlen, weils kostenlos und obendrein noch tighter Hip Hop ist. Aber halt viel zu wenig. Auch unter dem Gesichtspunkt, dass bei diesen eh schon wenigen Tracks sich noch Instrumentals reingemogelt haben.

Meine Tracks zum reinkommen waren „A Change Gon Come“

oder der coole Beat „I Do it For“

Für den musikalischen Quickie reichts und auf Facebook kann man dem Kanadier aus Toronto Fragen stellen, wanns mehr von ihm gibt. Von „Remember“ und „Grown Man Biz“ hat er Videos und auch Live kann er sich sehen lassen.

Ich verteile fffff von 5.

»» Download

Schreibe einen Kommentar

Post Navigation