Reain – Soul Food For Thought

Ja, englischer Slang bla, UK is im Haus bla, London calling bla.

Bei diesem Reain, der mit seiner deepen Hip Hop Nummer und tollem Video auf sich aufmerksam macht mußte ich schon zweimal hinschauen, darum mein Tip, das Video mal auf lautlos betrachten und Du hast vor Dir:

Tata: Redman. Verblüffend und unverkennbar diese Ähnlichkeit oder?

3 Thoughts on “Reain – Soul Food For Thought

  1. Textlich mega stark! Ein bisschen zu langsam vom Tempo her find ich, aber nice Wortspiele, Vergleiche usw.

  2. Okay…

    So toll ist mein englisch nicht, dass ich das explizit so benennen kann, aber ihn versteht man beispielsweise sehr gut.

    Und? Sieht aber orginal aus wie Redman aus dem Gesicht geschnitten oder?

  3. Pingback: Nick London – Hungry | Mics&Beats

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation