Joey Bada$$ – Summer Knights

Linkschleuder

Joey Bada$$ – Summer Knights

Ganz wichtig für Hip Hop (und das meine ich ganz spaßfrei) ist Joey Bada$$. Sein Summer Knight Album rockt alles weg, was ich in letzter Zeit gehört habe. Nicht zu unrecht findet er auf jedem Blog der Erde seine Würdigung.

Über eine Woche höre ich das jetzt schon und ich komme einfach nicht mehr weg von dem Zeug. Aber Du kennst das bestimmt.

Falls nicht, eine kleine Auswahl an Links bietet Dir die „Droge“ an, aber vorsicht, das macht süchtig.

http://www.testspiel.de/joey-badass-summer-knights/263726/

http://www.goodtunes.de/2013/07/joey-bada-summer-knights-tape/

http://blogbuzzter.de/2013/07/joey-bada-summer-knights-mixtape-download/

http://www.whudat.de/joey-bada-summer-knights-free-mixtape/

http://insidethehaze.com/?p=5833

http://www.itsrap.de/downloads/joey-bada-summer-knights-mixtape/

http://www.hiphop.de/magazin/news/detail/2013/7/3/joey-bada-praesentiert-das-download-mixtape-summer-knights-66468/

http://www.kaputtmutterfischwerk.de/?p=2043

http://www.splash-mag.de/magazine/2013/07/02/joey-bada-summer-knights-mixtape/

http://robynthinks.blogsport.de/2013/07/02/joey-bada-summer-knights-mixtape/

http://www.rap-n-blues.com/summer-knights/

http://asiwyfab.de/2013/07/02/joey-bada-summer-knights/

http://www.16bars.de/newsartikel/3749/download-joey-bada-veroeffentlicht-summer-knights-mixtape/

http://www.hhv-mag.com/de/new/5240/joey-bada-neues-mixtape-summer-knights

http://oohthatsoul.com/2013/07/01/joey-bada-summer-knights-mixtape/

http://www.et-voila.de/mucke/freemixtape-joey

http://thegreenhand.blogspot.de/2013/07/joey-bada-summer-knights-mixtape.html

4 Thoughts on “Joey Bada$$ – Summer Knights

  1. Das ist ja mal ne dezente Linksammlung. 🙂

    Dank dir!

  2. Ich möchte natürlich nicht unerwähnt lassen, dass Du mit Deiner ungehörten Empfehlung selbstverständlich den richtigen Riecher hattest. Hut ab.

  3. Pingback: Joey Bada$$ – Norwegian Breakfast | Mics&Beats

Schreibe einen Kommentar

Post Navigation