Alfabeats – SkinnyFat EP

SkinnyFatEP

Ich hab mich verliebt… und zwar total krass in die Instrumental EP von Alfabeats. Wie immer gilt bei ihm klein aber fein, aber was an meine Ohren gelangt ist der reinste Hip Hop Beat Wohlfühlschmaus.

Ich bin ja so davon angetan, dass ab Sonntag in der Podcast Session ein neues Instrumental im Hintergrund laufen wird. Ich habe mich für „Handspiel“ entschieden:

Nehmen könnt ich jeden. Für welchen Beat hättest Du Dich entschieden?

Vielen Dank an Alfabeats, der mir den freundlicherweise zur Verfügung stellt. Jetzt lade gefällist und sei großzügig. Danke.

»» Download

Zur weiteren musikalischen Unterhaltung empfehle ich rigoros das Soundcloudprofil von Alfabeats mehrmals am Tag zu checken. Auch bei Facebook gibts ihn.

4 Thoughts on “Alfabeats – SkinnyFat EP

  1. Pingback: Alfabeats – SkinnyFat EP (Beat Tape) | ITSRAP.de

  2. Pingback: Podcast Session (44) – SirPreiss | Mics&Beats

  3. Pingback: Dr. Jack-Ill & Mr. Right – Die Rückkehr der Becksritter | Mics&Beats

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation