Wyn Davies – Why What

Manchmal komme ich ja in die Lage, dass mir jemand schreibt, oder dass mir jemand die Frage stellt, „Du mir gefällt Masta Ace, was klingt denn so ähnlich?“ Oder „ich höre Digga Mindz, was kann ich mir da noch so reinziehen?“

Wyn Davies

Bei Wyn Davies ist das anders, das kann ich gar nicht vergleichen. Irgendwie ist Wyn Davies Wyn Davies. Einen Kurzauftritt im Blog gab es bereits von ihm und wenn man sich die aktuelle EP, die heute erschienen ist, anhört kommt einem „Money and Woman“ wie ein alter Bekannter vor.

Und wenn es wirklich war ist, dass er einen Major-Deal abgelehnt hat, weil er nur Hip Hop machen wollte, dann hat er eh all unsere Liebe.

»» Download

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation