Gustavs Strazdins – To Reach

Aufgepasst, da fliegt ein geiles Instrumental-Teil durch die Gegend und will bei Dir auf der Festplatte landen.

To Reach

Es ist scheinbar doch gut die eigenen Artikel zu lesen, die von indischen Billiglöhnern geschrieben werden. So viel mir doch gestern gleich das Video auf, welches beim Wigh eingebettet wurde. Einige Musikgenres werden da von den immer gleichen Typen perfekt immitiert. Ab 2:42 viel mir eine Musikrichtung auf, die sich Wonky nennt und irgendwie hatte die gleich den Swing, um mich darauf zu bringen, mehr zu erfahren.

Also es ist schon geschmeidig, es werden lt. Wikipedia ja auch Vergleiche mit Hip Hop Beats gezogen und das kann man auch nicht verleugnen. Wobei es in der Musikrichtung selbst natürlich auch viel Schrott gibt. Aber ist das nicht überall so?

Jetzt wollte ich mehr hören und habe einfach mal pauschal „Wonky“ in das Suchfeld von Soundcloud eingetippt und frag mich nicht wie, aber irgendwie bin ich dann bei Gustavs Strazdins, einem Beatbauer aus Lettland gelandet, der erst vor kurzem dieses feine Stück an Musik produziert hat.

100% Fresh und sicher kein Wonky, sondern still Hip Hop. Solltest Du Dir downloaden. Mehr von Ihm gibts natürlich noch bei Soundcloud, Facebook oder Twitter hat er natürlich auch.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation