Dan Status & Python – Back Down

Die beiden bringen den Hardcore Hip Hop zurück.

BlackDown

Phyton aus Boston und Dan aus Pittsburgh haben sich zusammengetan um den real shit zu verbreiten. Eh klar.

Aber es klingt auch passabel, das muß ich ihnen zugestehen. Das ganze Album wird „Studio Work: Veteran Leadership“ heißen und wird nichts außer Rap beinhalten, keine Gimmicks, Lückenfüller oder dergleichen.

Besonders nett ist, dass sie für die zart besaiteten auch eine cleane Version im Angebot haben. Das ist mal konsumentenfreundlich.

Verbinde Dich mit Ihnen. (Klicke blind für den Zufallsconnect.)
https://www.facebook.com/pages/Welcome-To-The-WatchTower/139923866030195 http://twitter.com/danstatus http://danstatus21.bandcamp.com/ http://soundcloud.com/danstatus http://www.reverbnation.com/danstatus http://youtube.com/danstatus http://instagram.com/danstatus http://www.reverbnation.com/pythonbarbertimehde http://soundcloud.com/cornaspittaz http://www.youtube.com/python100mlwilson

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation