Da Poet – Beattape

türkiye türkiye

Da Poet - Beattape

International wie wir sind, übernehmen heute die Türken ganz beatmäßig den Blog. Die sind ja derzeit eh Arm dran.

Ich kannte von Da Poet nix und auch sein Label Tektosag war mir bisher fremd. Ich hatte nur im Verlauf letzter Woche schon dieses Beattape-Teaser Video gesehen und mich hats weggeföhnt.

Übler Shit was? Der Hammer schlechthin. Das Beattape ist mittlerweile längst released und ist natürlich auch so fett, wie es das YouTube Video angeteasert hat.

Bei Soundcloud kann man das leider nicht downloaden. Aber Tektosag bietet das direkt an.

Wenn Du mehr erfahren willst von unseren Homies am Bosporus dann bleib in Kontakt auf Facebook oder Twitter.

One Thought on “Da Poet – Beattape

  1. Pingback: Da Poet – Beattape (Download / Beats aus der Türkei)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation