Vanessa Elisha – Don’t Go

Put It Down

Ohh man. Wie lange habe ich auf die EP gewartet, die jetzt auch schon ein paar Tage raus ist…

Dont Go

Seit Januar um genau zu sein. Dieses „Blur“ habe ich ja in den vollsten Zügen genossen. Ähnlich wie ich es seit erscheinen dieser kleinen aber feinen EP tue. Eben dieses „Blur“ oder auch der „Home To Me“, das sind für einen Hardcore Fanboy wie mich keine neuen Songs, das kennt man.

Hater sagen, das alles gleich klingt was sie so vor sich hinträllert. Aber für mich ist das heute nicht unbedingt ein KO-Kriterium. Ich genieße einfach. Solltest Du auch machen. Weil es tut keinem Weh, nicht mal Deinem Geldbeutel. Alles for Free!

»» Download

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation