Kreiml & Samurai – Schweinehund

Wie bereits angekündigt, ist der innere Schweinehund überwunden und das Album ist ein paar Tage alt und von mir durchgehört.

Aufs genaueste.



Das Duo ist mittlerweile etabliert. Zahlreiche Freestyle Battles in Österreich sprechen für sich. Ursprünglich stammen sie von der Wienzeile, das ist somit das Debut welches digital vor mir liegt.

Praktisch finde ich das ja sowieso. Also das Ding mit dem digitalen Download. Auf Bandcamp machen die es einem aber auch echt leicht Geld auf Musik drauf zuwerfen.

Das solltest Du auch bei diesem nicht alltäglichen Album tun. Gut, Honigdachs, das neue Label macht mir jetzt auch nicht den Eindruck, als würden sie alltägliche Sachen releasen.

Kurz und knapp gesagt, wer damals mit dem monobrotherischen Unguru was anfangen konnte, der kann auch hier seinen Horizont erweitern, denn bei der Produzenten- und Featureauswahl wirst Du feststellen, dass auch hier das Umfeld sich nur geringfügig verändert.

Was ich persönlich super toll finde, weil ich bisher Wienzeile nicht so auf dem Schirm hatte, aber ich immer gerne was von Monobrother, Vearz oder auch 5 Finga höre.

So sind nicht nur die Eltern von Kreilm & Samurai stolz, nein, ich bin es auch Dir so gute Musik präsentieren zu dürfen.

Download

2 Thoughts on “Kreiml & Samurai – Schweinehund

  1. Sieht komisch aus, weil ich unterwegs bin und den Artikel mit’m iPad geschrieben habe. Ich bitte um Verständnis.

  2. Pingback: Neue Musik | Mics&Beats

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation