Keith Price – Bunch Of Fives Vol. 0

Bitte lass das Album einigermaßen was taugen, damit ich es auf Grund des tollen Bildes posten kann.

Bunch Of Fives

Und ja!!! Geil oder? Also das Bild.

Hehe. Aber keine Angst, auch die vielen Instrumentale kann man sich durchaus anhören. Keith Price sagt, diese Vol. 0 wäre niemals angedacht gewesen, aber er hatte noch über 50 Trackschnipsel übrig und die kann man doch nicht einfach so untern Tisch fallen lassen.

Nee, auf gar keinen Fall. Schau mal vorbei, was der Brite so fabriziert hat auch im Hinblick auf die Volumes 1 – 5.

»» Download

One Thought on “Keith Price – Bunch Of Fives Vol. 0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation