2 Dash Tone – Summertime

La Belle Epoque

Ich hab mir das aktuelle Mixtape aka Album von 2 Dash Tone reingezogen.

„La Belle Epoque“ heißt dies und ich kann es eigentlich nicht weiterempfehlen. Ich möchte Dich natürlich nicht von einem Download abhalten, vielleicht ist ja der ein oder andere Classic-Track dabei mit dem Du was anfangen kannst.

Wenn ja, würds mich interessieren. Schreib in die Kommentare, welches Lied Du geil findest. Ich habe nur eins entdeckt und ich möchte abermals auf den Song „Summertime“ hinweisen, der ist nämlich richtig toll.

„2013′ Till Infinity“ ist auch schön, aber für den Beat kann er ja nichts 😉

Aber das weißt Du ja auch schon. 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation