Most Wanted: April 2013

Mahlzeit. Ein Monat ist rum, Dortmund steht schonmal im Championsleaguefinale. Glückwunsch. Doch sollte Bayern der Gegner heißen, wirds da nicht viel zu holen geben. Aber solche Dinge interessieren gerade nicht so. Das beste im Monat April, für alle denen es leider nicht möglich war jeden Tag hier vorbeizuschauen. Drosselung und so.

Der Paspatu ist immer unterwegs und macht dann vor Ort Raps, schreibt Bücher und all das. Hör es Dir an in der Podcast Session Ausgabe Nummer 36.
http://micsundbeats.de/blog/2013/04/07/podcast-session-36-paspatu/

Der Rice Master Yen, der fährt nicht soviel umher, macht aber auch dauernd was, solltest Du auch anhören.
http://micsundbeats.de/blog/2013/04/21/podcast-session-38-rice-master-yen/

Der Flip spielt immer alle Westcoast Zeiten nach. Vielleicht ist das ja noch was für Dich.
http://micsundbeats.de/blog/2013/04/14/podcast-session-37-flip/

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation