Avant-Garde MC – Pigeon

Pigeon

Jetzt hat er es released – Avant-Garde MC – der sehr aktiv in meiner Inbox ist oder einen überaus symphatischen Eindruck auf Twitter hinterläßt. Muß er sein, ist seine Debut und ich wahr schon gespannt, weil der erste Track daraus Gods Chalice kann sich immer noch sehen lassen.

Pigeon heißt Taube und so hoffe ich nicht auf einen Schiss von oben. Kurz dachte ich schon, weil gerade zu Begin mit „Bless The God“ Dich gleich der schlechteste Song empfängt. Aber gutes Marketing, weil dannach wirds heftig.

Mit „In Need Of Translation“ zeigt er seine Stärken mit seiner Sampleauswahl.

Auch die darauffolgenden Tracks, „Tan Suede“ oder auch „Kyoken“ rechtfertigen auf jeden Fall einen Download.

Alles in allem eine gelungene Debut, mit kurzen knappen Tracks, aber was noch viel wichtiger ist, dass es alles sehr dope ist. 5 von 5 Ratten der Lüfte.

Werde unbedingt Fan auf Facebook!

Downloadbar wird das ganze Werk ab 29. April sein. Einfach vormerken.

Update:

Jetzt alles Downloadbar!!

One Thought on “Avant-Garde MC – Pigeon

  1. Pingback: Avant-Garde – 2v Sides Of The Same: Spittin Images | Mics&Beats

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation