Podcast Session (38) – Rice Master Yen

Folge 38: A Master Will Rice

PodcastSession Rice Master Yen

Immer mal wieder gab es schon Beiträge vom Berliner Beatmacher. Seinem irrsinnigen Output solltest Du gleich mal auf Bandcamp durchstöbern.

Wie das mit der Koordination bei solchen Videos läuft und wie es überhaupt dazu kommt,

was die weiteren Pläne sind und dass das erste Mal über Fußball im Podcast (ab 33:17) geredet wird ist einfach sensationell und solltest auch Du nicht verpassen.

[display_podcast]

3 Thoughts on “Podcast Session (38) – Rice Master Yen

  1. Pingback: Not Available in Germany | Mics&Beats

  2. Pingback: LST da Phunky Child – Diamanten im Gleisbett | Mics&Beats

  3. Pingback: MrWhatshisname? feat. Rice Master Yen – International Rice Counter Brain Wash Effort Vol. 1 | Mics&Beats

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation